Deine Spende hilft - Associata-e.V.

Deine Spende hilft

Wir bedanken uns herzlich bei allen bisherigen Spendern.
Wir setzen uns als soziale Initiative umfassend für gelebte Inklusion ein. Unsere Aufgaben im Verein und im Distelhof sind vielfältig. Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns dabei helfen. Herzlichen Dank.

Sachspenden

Wir freuen uns über Sachspenden: In Haus, Hof und im Haus wird vieles gebraucht: Werkzeuge, Maschinen und Material, z.B. Holz und Farben, für viele Renovierungs-Projekte. Kleinmöbel und Ausstattung für Vereinscafé, Büro und Werkräume. Pflanzen – Gehölze, Stauden und Samen -, Material für Zäune und Hochbeete. Gerätschaften für Garten, Hof und Weide. Rasenmäher und Sense, … und ein kleiner Minibagger. Große Feldsteine und knorrige Baumstämme zum Klettern in unserem Außengelände. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Der Distelhof: 038 797 / 180 136 (AB). Wir rufen gern zurück

Geldspenden

Wenn Sie unsere Vereinsarbeit im „Distelhof“ unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Geldspende. Sie hilft uns bei unserer Vereins- und Öffentlichkeitsarbeit, lässt den Inklusionsort weiter wachsen und ermöglicht die Gestaltung inklusiver Angebote für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen jeden Alters. Associata e.V., Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, IBAN: DE51 1405 2000 1600 0738 04, BIC. NOLADE21LWL

Tierpatenschaft

Tiere gehören zum Distelhof. Sie begleiten all‘ unsere inklusiven Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auf dem Distelhof leben Katzen, Minischweine, ein Hausschwein, Ziegen, Ponys und Pferde und manchmal auch Besuchshunde. Wir freuen uns über jede/n Tierfreund*in! Kinder, Jugendliche und Erwachsene – jede/r kann Pate/Patin werde! Auch Handel, Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe können eine Patenschaft übernehmen. Tier-Pat*innen schenken Zeit und Aufmerksamkeit oder helfen bei der Tierpflege, beim Füttern, bei Stall und Weidearbeit oder spenden Geld für Futter, Tierpflege und Tierarzt, gern auch Material und Naturalien wie Heu, Stroh, Rüben, Futter, Holz und Baumaterial. Pat*innen geben Tipps und haben sicher viele Ideen. Rufen Sie uns an 038 797 / 180 136 (AB) oder schreiben Sie eine Mail: info@associata-ev.de. Wir melden uns zügig bei Ihnen und laden Sie zum Kennenlernen ein.

Bildungsspender

Alle Informationen zum Bildungsspender finden Sie hier

„So geht es ganz einfach:

Button „Ich helfe mit“ anklicken. Dann kommst du direkt zu unserer Seite im Bildungsspender.

Über „Mit Einkauf helfen“ wählst du direkt einen shop oder eine Artikel/eine Produktgruppe, die du einkaufen möchtest.“

Hier geht es zur APP vom Bildungsspender