Header-Bild
Förderer - Associata-e.V.

Förderer

Unterstützung

Wir setzen uns als soziale Initiative umfassend für gelebte Inklusion ein. Unsere Aufgaben im Verein und im Distelhof sind vielfältig. Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns dabei helfen. Denn – viele Hände schaffen mehr! Herzlichen Dank.

Ehrenamt

Sie können organisieren, kennen sich in Verwaltungsdingen aus, haben gärtnerisches oder handwerkliches Geschick, sind mit Tieren vertraut? Sie möchten sich sozial engagieren? Dann sprechen Sie mit uns. Egal, ob Sie regelmäßig ein paar Stunden Zeit haben oder einmalig helfen möchten. Ihre Unterstützung ist uns willkommen!

Sachspenden

Wir freuen uns über Sachspenden: In Haus, Hof und im Café wird vieles gebraucht. Werkzeuge und Material für viele Renovierungs-Projekte, Kleinmöbel und Ausstattung für Café, Büro und Werkräume, Pflanzen und Gerätschaften für Garten, Hof und Weide. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Der Distelhof: 038 797 / 180 136 AB. Wir rufen gern zurück.

Geldspenden

Wenn Sie unsere Vereinsarbeit im „Distelhof“ unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Geldspende. Sie lässt den Inklusionsort wachsen und gedeihen und hilft uns in der Gestaltung inklusiver Angebote für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen jeden Alters.

Wir bedanken uns herzlich bei allen bisherigen Spendern*innen, Unterstützer*innen und ehrenamtlichen Helfer*innen.